Wir suchen Verstärkung!

Die ALB Ambulanz Leitstelle Berlin GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (m,w,d) Leitstellendisponent/in zur Ergänzung des bestehenden Teams.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem

  • Du steuerst und koordinierst die Abläufe in der Leitstelle
  • strukturierte Abfrage, Bearbeitung und Bewertung von Anrufen und Hilfeersuchen aus den Bereichen qualifizierten Krankentransport und Hausnotruf
  • Veranlassung, Lenkung und Koordination von Krankentransportwagen oder anderen Einsatzmitteln
  • Dokumentation sowie Bereitstellung von einsatzrelevanten Informationen
  • Erfassung von abrechnungsrelevanten Informationen für die spätere Abrechnung
  • Bedienung und Überwachung des Einsatzleitsystems
  • Wahrnehmung von Sonder-Aufgaben

Was wir von Ihnen erwarten

  • Qualifikation als Rettungssanitäter oder Rettungshelfer mit einer Berufserfahrung von 4 Jahren im Bereich Krankentransport
  • Erfahrungen im Bereiche KTW-Leitstelle
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
  • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Leistungsgerechtes Einkommen
  • Option auf Homeoffice
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Tätigkeit in Festanstellung
  • Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung
  • Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Krankenzusatzversicherung
  • Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
  • Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
  • Gratis Getränke
  • Coaching-Angebote
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
  • Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld

Nach oben scrollen