Was erwarten wir von Dir:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter
- idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Disposition und Koordination von Fahrzeugflotten
- kundenorientiertes Handeln und Teamarbeit ist selbstverständlich
- hohe Einsatzbereitschaft und bereit Verantwortung zu übernehmen
- analytisches, service- und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln
Welche Aufgaben erwarten Dich:
- eigenverantwortliche Disposition der terminierten Kundenaufträge
- telefonische Abstimmung der Termine mit den Kunden
- Mitarbeit bei der Optimierung von Organisationsprozessen
- Bearbeitung aller Transportanfragen von diversen Firmen
Worauf Du Dich freuen kannst:
- arbeiten in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird
- ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bitte senden Sie uns folgende Dokumente per Post oder E-Mail:
- Schriftliche Bewerbung
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Qualifikationsnachweise
- Arbeitszeugnisse (Falls vorhanden)
030 / 856 12 14 100
030 / 856 12 14 110
service@ambulanz-leitstelle-berlin.de
Alboinstr. 96-110
12103 Berlin