Wir suchen Verstärkung

Was erwarten wir von Dir:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter
  • idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Disposition und Koordination von Fahrzeugflotten
  • kundenorientiertes Handeln und Teamarbeit ist selbstverständlich
  • hohe Einsatzbereitschaft und bereit Verantwortung zu übernehmen
  • analytisches, service- und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln

Welche Aufgaben erwarten Dich:

  • eigenverantwortliche Disposition der terminierten Kundenaufträge
  • telefonische Abstimmung der Termine mit den Kunden
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Organisationsprozessen
  • Bearbeitung aller Transportanfragen von diversen Firmen

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • arbeiten in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
  • einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird
  • ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns folgende Dokumente per Post oder E-Mail:

  • Schriftliche Bewerbung
  • Lebenslauf mit Lichtbild
  • Qualifikationsnachweise
  • Arbeitszeugnisse (Falls vorhanden)

030 / 856 12 14 100

030 / 856 12 14 110

service@ambulanz-leitstelle-berlin.de

Alboinstr. 96-110
12103 Berlin

Veröffentlicht in Aktuell.