Wir suchen Dich!
Die ALB Ambulanz Leitstelle Berlin GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (m,w,d) Leitstellendisponent/in zur Ergänzung des bestehenden Teams.
Zu den Aufgaben gehören unter anderem
- Du steuerst und koordinierst die Abläufe in der Leitstelle
- strukturierte Abfrage, Bearbeitung und Bewertung von Anrufen und Hilfeersuchen aus den Bereichen qualifizierten Krankentransport und Hausnotruf
- Veranlassung, Lenkung und Koordination von Krankentransportwagen oder anderen Einsatzmitteln
- Dokumentation sowie Bereitstellung von einsatzrelevanten Informationen
- Erfassung von abrechnungsrelevanten Informationen für die spätere Abrechnung
- Bedienung und Überwachung des Einsatzleitsystems
- Wahrnehmung von Sonder-Aufgaben
Was wir von Ihnen erwarten
- Qualifikation als Rettungssanitäter oder Rettungshelfer mit einer Berufserfahrung von 4 Jahren im Bereich Krankentransport
- Erfahrungen im Bereiche KTW-Leitstelle
- Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
- Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
- hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
- Bereitstellung der Dienstkleidung
- Leistungsgerechtes Einkommen
- Option auf Homeoffice
- Ausführliche Einarbeitung
- Tätigkeit in Festanstellung
- Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung
- Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
- Krankenzusatzversicherung
- Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
- Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
- Gratis Getränke
- Coaching-Angebote
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
- Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld